20.06.2012

Wissenschaft unter freiem Himmel – eine Vorschau auf das Open Air Special

Noch sind die Aussichten eher mittelmäßig, aber wir glauben fest daran, dass es der Wettergott es dieses Mal gut mit dem Freiburger Science Slam meint und wir am Montag, den 25. Mai zum ersten Mal spannende Wissenschaft unter freiem Himmel und auf Großleinwand präsentieren können - denn wo derzeit im MensaGarten (Rempartstraße) junge Männer in verschwitzten Trikots über die Aktivleinwand sprinten, werden am Montag wissenschaftliche Erkenntnisse über Brustwarzen, Dinosaurier und mehr zu sehen sein.

Um die Vorfreude zu schüren, findet ihr unten die Videos von drei der Slammer, die beim Open Air Slam auf der Bühne sehen werden, denn alle drei kommen mit neuen Vorträgen nach Freiburg um dem Publikum ihre aktuellen Arbeiten vorzustellen.

Übrigens: Bei schlechter Witterung weichen wir einfach in die MensaBar daneben aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen