03.02.2011

2. SlamTisch am 10. Februar, 20h!

Es ist entschieden: mit einem überwältigend eindeutigen Votum wurde der Termin für den 2. Science Schlemm von Euch, der Community, per doodle festgelegt!

Wir sehen uns also heute in einer Woche, am Donnerstag, den 10. Februar um 20 Uhr im Bettelstudenten (Belfortstraße, Ecke Motkestraße). Natürlich können auch alle weiteren Interessierten gerne einfach vorbeikommen!

Großes liegt in der Luft für das kommende Semester! Lasst uns doch einfach mal drüber reden...

4 Kommentare:

  1. Ich bin dafür, den Bettelstudenten stilecht in Battlestudenten umzubenennen.

    (Soviel zu schlechten Wortwitzen kurz nach dem Aufstehen)

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei (sowohl beim Anliegen als auch bei den schlechten Wortwitzen kurz nach dem Aufstehen) ...

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich wollte ich eine schlechtewortwitzbattle mit miriam starten, aber gegen battelstudent kommen slamfetto und slam ottilien echt nicht an, außer vielleicht das slamp in der talstraße...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Du gibst zu schnell auf, Jochen. Denn bei miesen Wortspielen gilt: "Slamer geht ämmer!"

    AntwortenLöschen