13.09.2011

Abstimmen: Termin für den nächsten SlamTisch gesucht!

Quasi schon traditioneller Weise laden wir alle Slammer/innen, Helfer/innen und interessierten zu unserem kommenden SlamTisch (aka ScienceSchlemm) ein, der voraussichtlich wieder im Bettelstudenten (Bertoldstr. Ecke Moltkestr.) stattfindet.

Der Termin dazu wird in altbekannter Weise mit dem "Dings für Online Organisierte und Demokratisch Legitimierte Entscheidungen" (doodle) von uns allen gemeinsam festgelegt. Gerüchte, wonach auch die Volksastimmung über S21, den Euro-Rettungsschirm und die Neuvergabe des Will/Jauch'schen Sendeplatzes in Zukunft per doodle abgestimmt werden sollen, konnten jedoch nicht bestätigt werden. Also stimmt mit ab und kommt vorbei! Den endgültigen Termin werden wir so bald als möglich bekannt geben. 

Einen Termin kennen wir aber schon: der nächste Freiburger Science Slam - in Form des Regionalausscheids Süd des Science Slam im Wissenschaftsjahr Gesundheitsforschung. Dieser findet am 24. Oktober, dem ersten Tag im neuen Semester in der Mensabar statt. Weitere Infos hierzu gibt es in Kürze an dieser Stelle - oder natürlich beim SlamTisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen