10.01.2011

Auf die Minute genau...

...noch eine Woche, bzw. 7 Tage, bzw. 168 Stunden oder auch 10080 Minuten bis der Science Slam Freiburg in die zweite Runde geht. Falls also noch nicht geschehen: streicht Euch Montag, den 17. Janaur 2011 rot im Kalender an und strömt spätestens um 20:30 Uhr in die MensaBar in der Rempartstraße. Für alle Ungeduldigen und solche, die sich einen (guten) Platz sichern wollen, öffnen wir schon um 20:00 Uhr die Türen.

Nach der tollen Premiere erwarten Euch dieses Mal weniger technische Mängel, dafür aber mehr Slams aus den Geisteswissenschaften, endlich die erste Science Slammerin Freiburgs und viele weitere Highlights und massenweise schlechte Witze.

Der Science Slam ist aber nichts ohne Euch! Deshalb verteilt diese und anderen Infos zum größten Event in Freiburg seit dem 29. November des letzten Jahres! Tragt Euren Support für den Science Slam auch in die einzig wahre Welt: Drum heftet Euch einen virtellen SciSlamFR-Button an Euer Profilbild, teilt und twittert bis die Glasfaser glüht! Acht blau-gelbe-Button-TrägerInnen haben wir schon, aber das schafft ja wahrscheinlich sogar noch Westerwelle! Vielleicht loben wir noch einen Preis für Button-TrägerInnen aus. Dazu in den nächsten Tagen mehr.

PS: Letzte Chance, um über den Termin des ersten ScienceSchlemm (das ist ein Stammtisch in cool) per doodle mitzubestimmen. Tragt Euch ein und werdet Teil der Community! Am Dienstagmittag wird der Termin festgelegt.

PPS: Wenn ihr diesen Text gelesen und Euch den Button angesteckt habt, sind es höchstens noch 10077 Minuten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen