26.01.2011

Slam Dank: Danach ist davor

Der Science Slam letzte Woche war großartig. Dafür möchten wir zu allererst unseren Slammern danken: Fridi, Tobi, Simon und Werner. Tolle Themen toll aufbereitet. Den Buddah Woofaz, die uns den Abend mit charmantem Akustik-Rap verkürzt haben. Fette Props! Christian, vielen Dank für die Buttons. Waren wieder supi und gingen weg wie warme Semmeln. Lecker. Dann: unseren Helfern, die an der Kasse, am Merch-Stand, an der Foto-Cam, an der Video-Cam und in der Organisation unabdingbare Arbeit geleistet haben. Tausend Dank und 'nen fetten Knutscher (igitt!). Unserem Publikum, also quasi euch, die ihr so zahlreich erschienen seid und wacker mitgemacht habt. Verzeiht uns, dass wir keine größere Räumlichkeit finden und viele von euch nicht mehr reinlassen konnten. Nur: Wir wollen den Science Slam nicht zu einer Mega-Veranstaltung aufblasen - das Kneipenambiente soll bleiben, und 300 Plätze sind doch nicht gerade wenig, oder? Danke jedenfalls für euren Support, denn - und jetzt wird's cheasy -: Was wären wir ohne euch? Fettes thx auch an das Studentenwerk, Hardi, Ulrich Stelter und das gesamte MensaBar-Team. Wie immer lief alles reibungslos. You.are.great. Und dann noch: Unsere Sponsoren - GEO und Veni Vidi Vici. Ohne Mäzene keine Kunst. Gedankt sei auch all jenen Institutionen (innerhalb und außerhalb der Hochschullandschaft), die sich für unser Konzept begeistern und mit uns im Dialog stehen. Nicht zuletzt: Dank an die Medien, die nach wie vor großes Interesse an unserem Projekt zeigen und in großer Zahl präsent sind - especially fudder.de und die Badische Zeitung, die uns live im WWW gestreamt haben.

Irgendjemand vergessen? Nutzt die Kommentar-Funktion :P

4 Kommentare:

  1. Gibt es das Video auch irgendwo archiviert zum immer wieder ankucken?

    AntwortenLöschen
  2. Der gesamte Stream ist (noch) nicht Online, aber in unserem Besitz.

    Wir stellen aber die einzelnen Beiträge on. Z.B.: http://scienceslamfreiburg.blogspot.com/2011/01/werner-schafke-der-weltweit-zweite.html

    AntwortenLöschen
  3. Smart-ass. Die AUFZEICHNUNG des Streams befindet sich auf einem in unserem Besitz befindlichen USB-Stick. Ich gehe schwer davon aus, dass der Stream darin unbeobachtet hin und her streamt.

    AntwortenLöschen