01.12.2010

Liebe auf den ersten Blick: Der Science Slam in Freiburg

Einen besseren Partner als Freiburg hat der Science Slam nirgends - das steht seit Montagabend fest. Dank vier tollen Kandidaten, einem fabelhaften Musiker und einem wunderbaren Publikum wurde die Breisgau-Premiere des beliebten Wissenschafts-Battles zu einer Liebeserklärung à la Shakespeare-Sonett. (Die Kandidaten: André Lampe, Eduard Martens, Daniel Gallichan und Johannes Vatter. Der Musiker: Thomas Bauer. Das Publikum: ihr!)

Klar: hie und da hakte es e weng, aber da helfen wir bis zum 17. Januar nach. Unser versprechen: schneller, höher, weiter! Und der schwarz-weiße Logorrhoe-Patient schaut mal in der Uni-Klinik vorbei und lässt sich was gegen inflationäre Dummschwätzerei verschreiben.

Der Freiburger Blogger Martin Jost hat für fudder.de informativ und lesenswert über den Abend berichtet; außerdem hat fudder.de zwei kleine Videos mit Daniel und André ins Netz gestellt. Wir selbst werden hier demnächst auch ein paar Clips zum besten geben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen