22.10.2011

The Road to Berlin: Konkurrenten Check für's Bundesfinale (Teil I)

Nur noch zwei Tage sind es bis zum 5. Freiburger Science Slam am 24.10.2011 in der MensaBar, der gleichzeitig der Regionalwettbewerb Süd des Science Slam im Wissenschaftsjahr Gesundheitsforschung ist. Deshalb fahren die beiden Bestplatzierten des Slams zum Bundesfinale nach Berlin am 8. November 2011.

Um Euch schon mal auf den Slam am Montag vorzubereiten und zu zeigen, mit wem sich die süddeutschen Sieger messen müssen, zeigen wir Euch in den kommenden Tagen Videos von ein paar Konkurrenten. Heute seht Ihr den Auftritt von Felix Büsching, der die Ausscheidung Nord am 2. Juli in Braunschweig gewonnen hat.





PS: Einlass zum Science Slam am Montag ist ab 20 Uhr, los geht's um 20:30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen