08.07.2011

Nächster SlamTisch am Montag den 11. Juli!

Der nächste SlamTisch (aka ScienceSchlemm) findet wie schon fast traditionell in der Woche vor dem nächsten Science Slam statt. Genauer: am Montag, den 11. Juli um 20 Uhr und zwar in der inzwischen lieb gewonnenen Warsteiner Galerie in der Milchstraße.

Hier geht es neben der verdienten Selbstbeweihräucherung auf Grund der wieder dreidimensionalen und innovativen Plakate (hier und an der Uni in den kommenden Tage zu sehen) um die Abstimmung der letzten offenen Punkte für unseren Open-Air-und-Exzellenz-Doppel-Special-Slam am Dienstag, den 19.7. im MensaGarten.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Neben übertriebenem Eigenlob gibt es dort sogar auch noch viele blöde Hilfsjobs für den Slam-Abend zu verteilen - also wenn das kein Ansporn ist vorbeizukommen. Wir freuen uns jedenfalls auf Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen