19.07.2011

SciSlam am Tresen statt SciSchlamm im Garten – Der Sience Slam heute in der MensaBar

Vielleicht wäre der heutige Science Slam als Woodstock der Wissenschaft in die Annalen eingegangen, doch viel wahrscheinlicher als Grund für die Schließung der halben Uni wegen einer Grippewelle. Denn es soll nicht nur nass werden heute Abend, sondern auch noch recht frisch. 

Natürlich ist es zwar schade, dass wir vom MensaGarten in die MensaBar umziehen müssen. Doch auch dort wird der Abend mit vier Slammern aus unterschiedlichen Exzellenzeinrichtungen der Universität Freiburg ein großer Erfolg werden, dessen sind wir uns sicher!

Das Science Slam Exzellenz Special beginnt heute Abend um 21 Uhr (Einlass ab 20 Uhr) in der MensaBar (Rempartstraße). Der Eintritt für Studierende, Schüler/innen und Uni-Angehörige kostet 3 €, sonst 5 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen