20.07.2011

In jeder Hinsicht Exzellent – Das Science Slam Special am 19.7.

Ausnahmsweise müssen wir nach dieser Ausgabe des Science Slams andere mehr loben als uns selbst. Das sind wir zwar nicht gewohnt, fällt uns heute aber gar nicht schwer. 

Denn wer gestern Abend unter den über 300 Gästen in der MensaBar war, wird uns zustimmen, dass wir vier wirklich tolle und ganz unterscheidlich aufgebaute Slam-Beiträge hatten, interessante Interviewpartner, ein tolles Publikum, viele fleißige Helferinnen und Helfer – und sogar die Moderation hat sich an den Zeitplan gehalten. Nicht zu vergessen die Jungs, die den Slam in Film (Ronald Wendorf & Team) und Bild (Martin Jost) festgehalten haben! Die Videos gibt es hoffentlich in den kommenden Tagen an dieser Stelle, die Bilder stehen bereits auf Facebook bereit.

Von dieser Stelle aus also nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen tollen Abend erst möglich gemacht haben und Glückwünsche an den Linguisten Dr. Martin Hilpert vom FRIAS, der vom Publikum für seinen Votrag mit sagenhaften 93,5 Punkte belohnt wurde und sich nun Master of Slam nennen darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen