24.11.2010

Heute schon gewonnen? Richtig antworten und abtassieren!

Das Gewinnspiel ist der Klassiker der Werbebranche. Doch während man dabei normalerweise hinterlistig abgezockt wird, kann man bei uns - wer hätte etwas anderes erwartet - lediglich gewinnen. Und zwar: 2x1 Science-Slam-Tasse inklusive Eintritt!

Dazu muss allerdings folgende, gewohnt schwierige Preisfrage beantwortet werden: Der 1. Science Slam Freiburg findet am kommenden Montag in der MensaBar (Rempartstr.) statt. Wann und wo wird die Wissenschaft in Freiburg zum 2. Mal auf die Bühne gebeten?

a.) Am Montag, den 17. Jan. 2011 in der MensaBar (Rempartstr.)

b.) Am Sonntag, den 23. Dez. 2012 im Enchilada (Auf der Zinnen 1)

Die Antwort bitte samt Namen bis Montag, den 29.11., 12 Uhr an manuel[punkt]lorenz[at]gmail[punkt]com schicken. Wir losen dann aus den richtigen eingegangenen Antworten die Sieger aus, die ihre Tasse am Abend in der MensaBar bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen