23.11.2010

Drucken, falten, fliegen: Der Flyer-Flyer fürs Büro

Der Flyer-Flyer kann fliegen - mit viel Geschick und etwas Glück. Trotz rege diskutierter Praktikabilität desselbigen ist er uns aus den Händen gerissen worden, als gelte es, den Himmel mit ihm zu bevölkern. Ich selbst falt ihn übrigens in anderthalb Minuten startklar. Wer ist schneller? Wer bietet weniger!

Da also die Nachfrage um ein vielfaches größer war als das Angebot, haben wir eine A4-Version des Flyer-Flyers entwickelt, die man sich im Büro selbst ausdrucken oder seinen Kollegen per E-Mail zusenden kann - auf dass der Spaß kein Ende nehme. Zum download der PDF geht's hier. (PS: In der F.A.Z.-Lounge a.k.a. Cafe Senkrecht liegt noch der gelbe Original-Flyer-Flyer aus.)

Und damit das Ding nachher nicht aussieht wie eine Fledermaus mit Verdauungsproblemen, liefern wir euch noch einmal frei Haus unsere Faltanleitung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen