15.11.2010

Noch alle Tassen im Schrank? Der Science Slam dreht durch

Der Wissenschaft fehlt es an schönen Tassen. Dass ihr das erst jetzt aufgefallen ist, verwundert, trinkt sie doch den ganzen Tag lang Kaffee. Dabei greift sie seit Jahrzehnten zu hässlichen Verlegenheitstassen, die ihr irgendwann geschenkt worden war, meist bar jeder Ästhetik, plump und hässlich.
Um dieser Misere ein Ende zu bereiten, haben wir eine Tasse entworfen, die minimalistisch und fett zugleich ist. Wir drücken dem Reduce-it-to-the-max-Prinzip unser Logo auf und machen jenes Trinkbehältnis dadurch unverwechselbar. Endlich bekommt die Wissenschaft den Style, der ihr seit jeher zusteht, endlich werden die Kochnischen aller Institute ästhetisch zumutbar. Endlich kann Kaffee, der Treibstoff allen wissenschaftlichen Fortschritts, im Sinne des Wortes genossen werden. Und das zum läppischen Selbstkostenpreis von 8 EUR - solange der Vorrat reicht.





3 Kommentare:

  1. hey jungs!

    mangels facebookaccount kann ich euch nicht liken und würde deswegen gerne so ein altmodisches merchandiseteil haben, um meine uneingeschränkte sympathie für den slam auszudrücken.

    yours scientifically
    jochen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jochen!

    Das mit ohne Facebook, das geht doch so nicht auf Dauer. Hättest du einen Account, hätte ich dir schon längst stecken können, dass du auf Fudder gelandet bist http://fudder.de/artikel/2010/11/30/premiere-in-freiburg-so-war-der-science-slam/ (Fotogalerie). My bad!

    AntwortenLöschen